Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Stadtwerke Bad Bramstedt Netz GmbH
Lohstücker Weg 10 - 12
24576 Bad Bramstedt
Vertreten durch:
Ralf Mönnig
Kontakt
Telefon: (04192) 20131-0
Telefax: (04192) 20131-25
eMail: info [at] badbramstedtnetz.de
Handelsregistereintrag
Registergericht: Amtsgericht Kiel
Handelsregister: HRB 9068 KI
Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
Umsatzsteuer-ID: DE 255 391 375
Zuständige Aufsichts-/Regulierungsbehörden
(im Auftrag des Ministeriums für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume Schleswig-Holstein)
Information nach § 3 Abs. 1 Nr. 3 und 4, Abs. 2 der Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung (DL-InfoV)
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn
Telefon 0228/14-0
Fax: 0228 14 8872
E-Mail: info@bnetza.de
Homepage: www.bundesnetzagentur.de
Verantwortlich für den Inhalt
verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 18 Abs. 2 MStV: Tim Grawert,
Stadtwerke Bad Bramstedt NETZ GmbH (Anschrift siehe oben)
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und eigene Bilder © 2013-18 Stadtwerke Bad Bramstedt NETZ GmbH
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Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren (gilt nur für Verbraucher i.S.d. § 13 BGB)
Energieversorgungsunternehmen und Messstellenbetreiber (Unternehmen) sind verpflichtet, Beanstandungen von Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB (Verbraucher) insbesondere zum Ver-tragsabschluss oder zur Qualität von Leistungen des Unternehmens (Verbraucherbeschwerden), die den Anschluss an das Versorgungsnetz, die Belieferung mit Energie oder die Messung der Ener-gie betreffen, im Verfahren nach § 111a EnWG innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang beim Unternehmen zu beantworten.
Verbraucherbeschwerden sind zu richten an:
Stadtwerke Bad Bramstedt Netz GmbH
Lohstücker Weg 10 - 12
24576 Bad Bramstedt
Telefon: (04192) 20131-0
Telefax: (04192) 20131-25
eMail: info [at] badbramstedtnetz.de
Ein Verbraucher ist berechtigt, die Schlichtungsstelle nach §111b EnWG zur Durchführung eines Schlichtungsverfahrens anzurufen, wenn das Unternehmen der Beschwerde nicht innerhalb der Bearbeitungsfrist abgeholfen hat oder erklärt hat, der Beschwerde nicht abzuhelfen. § 14 Abs. 5 VSBG bleibt unberührt. Das Unternehmen ist verpflichtet, an dem Verfahren bei der Schlichtungsstelle teilzunehmen. Die Einreichung einer Beschwerde bei der Schlichtungsstelle hemmt die gesetzliche Verjährung gemäß § 204 Abs. 1 Nr. 4 BGB. Das Recht der Beteiligten, die Gerichte anzuru-fen oder ein anderes Verfahren (z.B. nach EnWG) zu beantragen, bleibt unberührt.
Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle sind derzeit:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
www.schlichtungsstelle-energie.de
Telefon: (030) 2757240-0
Telefax: (030) 2757240-69
eMail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der
Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: (030) 22480-500 oder (0180) 5 101000
Mo – Fr. 9:00 Uhr – 12:00 Uhr
Telefax: (030) 22480-323
eMail: verbraucherservice-energie@bnetza.de