Ich bin der Meinung, mein Stromzähler misst nicht mehr richtig. Was kann man da tun?

Sie sind der Meinung, das Ihr Stromzähler ihren Stromverbrauch nicht mehr korrekt erfasst?

In diesem Falle haben Sie die Möglichkeit Ihen Stromzähler durch die Stadtwerke Bad Bramstedt Netz GmbH prüfen zu lassen.

Hierzu wird Ihr beanstandeter Stromzähler gegen einen neuen Stromzähler gewechselt.

Ihr beanstandeter Stromzähler wird nun durch die Stadtwerke Bad Bramstedt Netz GmbH an die nächste Eichbehörde zur Prüfung geschickt.

Sollte der beanstandete Stromzähler innerhalb der erlaubten Toleranzen sein, so stellen wir Ihnen den Zählerwechsel sowie die Nachprüfung durch die Eichbehörde gemäß aktuellem Preisblatt (NAV) sowie gültiger Eichkostenverordnung in Rechnung.

Sollte der beanstandete Strömzähler nicht innerhalb der erlaubten Toleranzen sein, so übernehmen die Stadtwerke Bad Bramstedt Netz GmbH die Kosten für den Zählerwechsel und die Nachprüfung des beanstandeten Zählers.

Zuletzt aktualisiert am 27.02.2018 von Tim Grawert.

Zurück