Ich bin der Meinung, mein Gaszähler misst nicht mehr richtig. Was kann man da tun?
Sie sind der Meinung, das Ihr Gaszähler ihren Gasverbrauch nicht mehr korrekt erfasst?
In diesem Falle haben Sie die Möglichkeit Ihen Gaszähler durch die Stadtwerke Bad Bramstedt Netz GmbH prüfen zu lassen.
Hierzu wird Ihr beanstandeter Gaszähler gegen einen neuen Gaszähler gewechselt.
Ihr beanstandeter Gaszähler wird nun durch die Stadtwerke Bad Bramstedt Netz GmbH an die nächste Eichbehörde zur Prüfung geschickt.
Sollte der beanstandete Gaszähler innerhalb der erlaubten Toleranzen sein, so stellen wir Ihnen den Zählerwechsel sowie die Nachprüfung durch die Eichbehörde gemäß aktuellem Preisblatt (NDAV) sowie gültiger Eichkostenverordnung in Rechnung.
Sollte der beanstandete Gaszähler nicht innerhalb der erlaubten Toleranzen sein, so übernehmen die Stadtwerke Bad Bramstedt Netz GmbH die Kosten für den Zählerwechsel und die Nachprüfung des beanstandeten Zählers.
Zuletzt aktualisiert am 20.10.2017 von Tim Grawert.