Anmeldung Kundenanlage

Anmeldungen zum Netzanschluss (Neuanschluss,Anlagenveränderung) bzw. Anmeldungen zur Inbetriebsetzung (Gerätewechsel) müssen durch einen eingetragen Gasinstallateur bei der Stadtwerke Bad Bramstedt Netz GmbH angemeldet werden.

Anmeldungen sind durch nur durch den eingetragenen Gasinstallateur möglich. Eine Beglaubigung durch den Bezirksschornsteinfeger hat erst mit der Inbetriebnahme-Meldung zu erfolgen. Dies erspart Ihnen und der Stadtwerke Bad Bramstedt Netz GmbH wertvolle Zeit, damit das indivduelle Angebot schnellstmöglich übermittelt werden kann.
 

Wichtig - Folgende Unterlagen beifügen!

Zum Neuanschluss an das Gasversorgungsnetz ist es notwenig Ihrem Anmeldeformular folgende Pläne/Zeichnungen beizufügen:

Lageplan (1:500)   Geschosszeichnung (1:100)
mit dem neuen Gebäudekörper   mit markiertem Netzanschlussraum des Gebäudes in dem die gewünschten Sparten (Strom / Gas) gekennzeichnet sind.

Je nach Umfang der Baumaßnahme dauert es zwei bis vier Wochen Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Planen Sie diese Zeit bitte ein.
 

Beratung

Lassen Sie sich von Ihrem Ansprechpartner für Netzanschlüsse bei der Stadtwerke Bad Bramstedt Netz GmbH über die optimale Lage Ihrer Anschlüsse kostenlos beraten.

persönlich vor Ort   Ansprechpartner
Stadtwerke Bad Bramstedt Netz GmbH
im Servicehaus - Lohstücker Weg 10 - 12
1. Obergeschoss, links
24576 Bad Bramstedt
  Herr Kai Herrmann
Tel. (04192) 20131-17
Fax. (04192) 20131-26
eMail ha-wesen@badbramstedtnetz.de

 

Der Weg zu Ihrem Anschluss

Angebot
Wir senden Ihnen nach Eingang und Bearbeitung Ihrer Anmeldung das Angebot zu.

Auftrag
Bitte senden Sie uns die Auftragsunterlagen sowie den entsprechenden Netzanschlussvertrag (in 2-facher Ausfertigung) ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück.

In den Auftragsunterlagen haben Sie die Möglichkeit, uns einen Wunschtermin für die Verlegung des Netzanschlusses mitzuteilen.

Dazu benötigen wir die unterzeichneten Auftragsunterlagen mindestens 3 Wochen vor der angegebenen Kalenderwoche zurück.

Sollte keine Möglichkeit bestehen, Ihrem Terminwunsch zu entsprechen, werden wir mit Ihnen zusammen einen geeigneten Ersatztermin abstimmen.

Ausführung   Download (PDF)
Vor Ausführung der Bauarbeiten nimmt eine Vertragsfirma der Stadtwerke Bad Bramstedt Netz GmbH mit Ihnen Kontakt auf, um den Termin konkret zu vereinbaren.   Ergänzende Bedingungen
Niederdruckanschlussverordnung (NDAV)
gültig ab 01.01.2017

88 kB
Nach Abschluss der Bauarbeiten erhalten Sie eine genaue Abrechnung über die erbrachten Leistungen.   Ergänzende Bedingungen
Niederdruckanschlussverordnung (NDAV)
gültig bis 31.12.2016

100 kB
Hierbei werden die tatsächlichen Leitungslängen berücksichtigt!   Preisblatt
Anlage den Ergänzenden Bedingungen - NDAV
gültig ab 01.01.2017

88kB
    Preisblatt
Anlage den Ergänzenden Bedingungen - NDAV

gültig bis 31.12.2016
96kB
    MUSTER
Netzanschlussvertrag - Niederdruck (NDAV)

261 kB
    BDEW-Merkblatt "Der Netzanschluss"
3148 kB
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